Pinnwand

Fragen – Antworten / Gästebuch / Pinnwand

Lieber Besucher,

wir freuen uns sehr, dass Du Zeit findest, einen kleinen Beitrag für unsere Pinnwand zu verfassen. Lob, Kritik und Deine ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen. Selbstverständlich nehmen wir uns die Zeit jeden Eintrag persönlich zu beantworten.

Eine neue Nachricht hinterlassen.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Aber du bekommst eine Info über die Freischaltung

Dein Eintrag ist erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten oder nicht zu veröffentlichen.

(Administrator: Fuchsbreite ev.)
3 Einträge
Norbert aus Magdeburg schrieb am 7. Mai 2020
Hallo, wann finden wieder Treffen im Fuchsbau statt?
Hallo, wann finden wieder Treffen im Fuchsbau statt?
Administrator-Antwort von: Fuchsbau
Hallo Norbert, ein Datum kann ich dir leider nicht nennen.😌 Alles hängt von den gesetzlichen Vorgaben ab. Sobald der Vorstand einschätzen kann, das die Teilnehmerzahl mit den Vorgaben überein stimmt, gibt es unter News und Termine, eine Freigabe aller oder einzelner Treffen. (je nach Teilnehmeranzahl) L.G. Administrator Fuchsbreite e.V.😊
Hallo Norbert,
ein Datum kann ich dir leider nicht nennen.😌 Alles hängt von den gesetzlichen Vorgaben ab. Sobald der Vorstand einschätzen kann, das die Teilnehmerzahl mit den Vorgaben überein stimmt, gibt es unter News und Termine, eine Freigabe aller oder einzelner Treffen. (je nach Teilnehmeranzahl)
L.G. Administrator Fuchsbreite e.V.😊
Gabi aus Magdeburg schrieb am 15. März 2020
Super die neue Seite.😚 Ich freue mich auf die Bildergalerie. Die Registrierungsmail habe ich schon verschickt. L.G. Gabi
Super die neue Seite.😚 Ich freue mich auf die Bildergalerie. Die Registrierungsmail habe ich schon verschickt.
L.G. Gabi
Administrator-Antwort von: Fuchsbau
Danke. Viel Spaß im Internen Bereich. Die Registrierung wurde per Mail bestätigt. Du kannst dein persönliches Kennwort festlegen. L.G. Administrator Fuchsbreite e.V.
Danke. Viel Spaß im Internen Bereich. Die Registrierung wurde per Mail bestätigt. Du kannst dein persönliches Kennwort festlegen. L.G. Administrator Fuchsbreite e.V.
Klaus aus Magdeburg schrieb am 14. März 2020
👍Super, endlich wieder aktuelle Infos im Netz. Weiter so!
👍Super, endlich wieder aktuelle Infos im Netz. Weiter so!
Administrator-Antwort von: Fuchsbau
Danke für den Eintrag. Für Anregungen zur Verbesserung dieser Internetseite könnt Ihr gern einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Euer Admin.😉
Danke für den Eintrag. Für Anregungen zur Verbesserung dieser Internetseite könnt Ihr gern einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Euer Admin.😉