Liebe Mitglieder, liebe Anwohner,

unser Sommerfest am 10.09.22 wurde sehr gut besucht.

Alle Besucher hatten viel Spaß.

Unsere Kinder wurden am Nachmittag mit Kinderschminken und Kinderdisco unterhalten. Bei der Reise nach Jerusalem hatten wir zwei Gewinner, die je eine Eintrittskarte für den Magdeburger Zoo gewonnen haben. Für die Erwachsenen gab es Kaffee und von unseren Mitgliedern gebackenen Kuchen.

Ab 17 Uhr war der Grill bereit, um unsere Gäste mit Lemsdorfer Lümmel,  Buletten und Steaks vom Bauern Völcke, zu verwöhnen.

20 Uhr gab es einen Auftritt vom Udo Lindenberg Double Michael Zuppak.

Die ganze Veranstaltung wurde musikalisch von DJ Thomas begleitet.

Ein herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und besonders an die freiwilligen Helfer für den Auf- und Abbau.

 

Der Vorstand.

 

 

 

Hat dir der Beitrag gefallen?

Von Fuchsbau