Polizeimeldung vom 22.01.22

„Tageswohnungseinbruch in Magdeburg – Hopfengarten!

In den Vormittagsstunden des 21.01.2022 wurde durch eine unbekannte Täterschaft versucht mehrere Fenster einer Doppelhaushälfte in Hopfengarten aufzubrechen. Ein Fenster des Einfamilienhauses wurde durch die Täterschaft gewaltsam geöffnet. Anschließend drang diese in das Einfamilienhaus ein und durchsuchte das Objekt nach Wertgegenständen. Die Kriminalpolizei konnte am Tatort Spuren sichern.

Die Polizei bittet Personen, welche sachdienliche Angaben zu der Straftat oder verdächtigen Wahrnehmungen machen können, sich bei der zuständigen Polizeidienststelle unter der Rufnummer: 0391 / 546 – 3292 zu melden.“

—————

Falls Euch verdächtige PKW auffallen, deren Fahrer Häuser fotografieren. (wie bereits beobachtet) Bitte die Autonummer aufschreiben.

Bei verdächtigen Personen auf den Grundstücken, bitte sofort die Polizei (110)anrufen!

Der Vorstand.

 

Hat dir der Beitrag gefallen?

Von Fuchsbau