Liebe Mitglieder,

liebe Anwohner

 

die Eröffnung unserer Bibliothek wurde von vielen Anwohnern und Mitgliedern besucht.

Wir, der Vorstand des Vereins Fuchsbreite e.V. möchten, dass sich alle Anwohner des Wohngebietes Hopfengarten einmal im Monat treffen, um – zu lesen, – Kaffee zu trinken, – Karten spielen oder einfach nur um mal gemütlich zusammen zu sitzen und sich zu unterhalten.

Die Bibliothek ist mit Literatur aller  Genres gut bestückt ist, so dass sicherlich für jeden etwas dabei sein wird.  An jeden ersten Montag im Monat, ab 15:00 Uhr sind die Bücher kostenlos auszuleihen. Dieses Angebot ist für alle Mitglieder und Anwohner nutzbar.

Bücher die ihr nicht mehr lest, könnt ihr gern dort abgeben.

Der Buchtausch wird dann immer an jeden ersten Montag im Monat um 15:00 Uhr stattfinden.

Termine: 2021

Montag: 06.09

Montag: 04.10

Montag: 01.11

Montag: 06.12

 

(Natürlich unter Vorbehalt der aktuellen Situation und Vorschriften.)

Der Vorstand